Einladung zu einem außerordentlichen Mitgliedertreffen

 

Liebe Freie Wähler in der Gemeinde Eußenheim und in den Bachgrundgemeinden,  

wie in meinem Schreiben vom 24.01.2018 angekündigt, lade ich Euch hiermit zu einem außerordentlichen Mitgliedertreffen für  

Mittwoch, den 18. April 2018 um 19.00 Uhr in die Gaststätte "Zum Bachgrund", Obersfelder Straße 29, Obersfeld   ein.  

Wesentlicher Zweck unseres Treffens ist eine Information zum Stand der Vorbereitungen der am 14. Oktober 2018 anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen in Bayern. Die für den Stimmkreis 606 (Main-Spessart) nominierten Kandidaten der Freien Wähler möchten sich an diesem Abend erstmalig den Mitgliederinnen und Mitgliedern unseres Gemeindeverbands vorstellen. Darüber hinaus sollen Dialog und Meinungsaustausch nicht zu kurz kommen. Über einen guten Zuspruch würden wir uns sehr freuen.  

 

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, bisher war es in unserem Gemeindeverband unüblich, vor einer Mitgliederversammlung eine Teilnehmermeldung abzuverlangen; gleichwohl würdet Ihr uns und besonders der Gaststätte zwecks optimaler Vorbereitung der Veranstaltung dieses Mal mit einer verbindlichen Zusage bis zum 14. April sehr entgegen kommen. Ruft mich daher an oder schickt mir eine Mail. Freunde der Freien Wähler und "kurzfristig entschlossene" Mitglieder sind uns selbstverständlich wie immer willkommen.  

 

Für Rückfragen zur Veranstaltung stehe ich ebenfalls zur Verfügung.   

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 Peter Utsch       1. Vorsitzender