26.09.2022
Jahreshauptversammlung 20.10.2022 in Bühler

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Freie Wähler in der Gemeinde Eußenheim und in den Bachgrundortschaften,

zu unserer Jahreshauptversammlung im Jahr 2022 darf ich Sie heute herzlich einladen für

Donnerstag, den 20. Oktober 2022 um 19:00 Uhr in das Dorfzentrum Bühler

Kirchasse 1, 97776 Eußenheim - Bühler

Die Tagesordnung setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Rechenschaftsbericht 2021
  4. Kassenbericht, Bericht der Revisoren
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Grußwort des 1. Bürgermeisters
  7. 7. Ehrungen
  8. Ausblick 2023, u.a. Landtags- und Bezirkstagswahlen in Bayern
  9. Verschiedenes, Wünsche, Anträge

Anträge an die Versammlung bitte ich bis spätestens 13. Oktober 2022 beim Vorstand einzureichen.

Wichtiqer Hinweis: Oberhalb des Dorfzentrums stehen leider nur 3 Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkplatzmöglichkeiten gibt es an der ehemaligen Schule (300 Meter entfernt) sowie am Sportgelände (400 Meter).

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Mitgliederversammlung am 20. Oktober 2022 und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Utsch

1. Vorsitzender